Google + RSS Feed

Vorsätze für das neue Jahr

1

Januar 14, 2013 by rockiger

Vorsätze für 2012

Vorsätze für 2012Meine Vorsätze für das neue Jahr:

  1. Leberregeneration
  2. Entrepreneurdiät
  3. Project California

Wie viele andere auch habe ich für das neue Jahr viel vorgenommen. Kurzfristig habe ich mir vorgenommen, meinen Körper wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen – der Dezember hat war doch sehr beanspruchend. Speziell der konstant hohe Alkoholkonsum und die viele Völlerei in der Weihnachtszeit haben spuren hinterlassen. Hier muss gegensteuert werden.

Das übergeordnete Thema für dieses Jahr wird Project California sein. Hier geht es im weitesten Sinne darum, in Kalifornien einen Außenposten aufzubauen. Die ersten Schritte hierfür will ich 2013 angehen.

Jetzt weiß jeder, woran ich mich dieses Jahr messen lassen will. Es gibt viel zu tun, also packen wir es an.


1 comment »

  1. […] der erste Vorsatz für’s neue Jahr ist erfüllt – na ja […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert